Walter Märtin Elektrogeräte | Miele- Kundendienst Bonn - Sankt Augustin

Adresse: Hauptstraße 54, 53757 Sankt Augustin.
Telefon:02241334201.
Webseite: evc-hausgeraete.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von Walter Märtin Elektrogeräte | Miele- Kundendienst Bonn

Walter Märtin Elektrogeräte | Miele- Kundendienst Bonn

Adresse: Hauptstraße 54, 53757 Sankt Augustin.

Telefon: 02241334201

Webseite: evc-hausgeraete.de

Spezialitäten: Elektrofachmarkt

Besonders bekannt für ihre Elektrofachmarktkenntnisse und eine breite Palette an Geräten und Produkten.

Andere interessante Daten

Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Schneller Einkauf möglich.

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 3/5. Das Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.

Karrieresicht

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Elektrogeräten und Haushaltsartikeln an, die für den täglichen Gebrauch geeignet sind. Der Kundenservice ist sehr kompetent und hilft bei allen Fragen und Problemen.

Produkte und Angebote

Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Produkten an, darunter Elektrogeräte, Haushaltsartikel und Zubehörteile. Die Preise sind faire und die Qualität ist sehr hoch.

Dienstleistungen

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Lieferung, Montage und Reparatur. Der Kundenservice ist sehr kompetent und hilft bei allen Fragen und Problemen.

LGBTQ+-freundlichkeit

Das Unternehmen ist LGBTQ+-freundlich und bietet eine inklusive Umgebung für alle Kunden.

Medien und Bewertungen

Das Unternehmen hat eine positive Bewertung auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 3/5.

👍 Bewertungen von Walter Märtin Elektrogeräte | Miele- Kundendienst Bonn

Walter Märtin Elektrogeräte | Miele- Kundendienst Bonn - Sankt Augustin
Kersten R.
5/5

guter Service und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Lösung und faire Preise!

Walter Märtin Elektrogeräte | Miele- Kundendienst Bonn - Sankt Augustin
Anna M. M.
1/5

Techniker mit keiner Kompetenz An unserem Küchengerät wurde eine Fehlermeldung angezeigt. Mit dieser Information und der Nummer des Fehlers riefen wir bei Walter Märtin Elektrogeräte an, die auch direkt am kommenden Arbeitstag einen Techniker vorbeischickten. Er schaltete das Gerät ein, erhielt die gleiche Fehlermeldung und versuchte über die Hotline des Küchengeräte Herstellers eine Information zu erhalten, wie bei diesem Fehler zu verfahren ist. Leider erfolglos. Die anschließende Information über die möglichen Kosten einer Reparatur und ein Angebot für ein Neugerät klappten reibungslos. Die Rechnungsstellung für die "Übprüfung" des Gerätes ebenfalls. Schade, wir hatten bisher positive Rückmeldungen über dieses Unternehmen gehört. Bei uns hat sich das nicht bestätigt.

Walter Märtin Elektrogeräte | Miele- Kundendienst Bonn - Sankt Augustin
Brigitte K.
5/5

Ich habe mehrfach schon Gute Erfahrungen mit der Firma gemacht. Die Beratung und der Service ist immer Top. Ob bei Neugeräten oder Gebrauchtmaschinen. Vielen Dank auch an die freundlichen Mitarbeiter im Außendienst. Ich komme gerne wieder.

Walter Märtin Elektrogeräte | Miele- Kundendienst Bonn - Sankt Augustin
Denis S.
1/5

NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Muss leider einen Stern geben, keinen Stern geht leider nicht. Anstatt einfach ein Angebot für eine Miele Spülmaschine zu machen schicken die erstmal einen Handwerker vorbei, der sich dann zwei Tage später die Küche 5min anschauen soll und wieder zwei Tage später dann ein Angebot macht für zwei ganz andere Spülmaschinen und dafür soll ich dann auch noch 85€ zahlen, weil ich die Miele Maschine bei einem anderen Händler gekauft habe. Spart euch das Geld und kauft lieber wo anders.

Walter Märtin Elektrogeräte | Miele- Kundendienst Bonn - Sankt Augustin
Lisann S.
1/5

Abzocke. Wir hatten ein Problem mit einem Backofen und mit dem Chef wurde telefonisch vereinbart was geprüft werden soll. Der Techniker kam und sagte dies gehöre nicht zu seinen Aufgaben und fuhr wieder OHNE IRGENDETWAS am Gerät zu machen. Telefonisch war der Chef plötzlich nie wieder zu sprechen, bei jedem Anruf hieß es er sei zu Tisch. Der Techniker war beleidigend und respektlos am Telefon. Und auf zwei Emails kam ebenfalls keine Antwort... nie wieder! Leider Geld- und Zeitverschwendung ....

Walter Märtin Elektrogeräte | Miele- Kundendienst Bonn - Sankt Augustin
Norbert W.
1/5

Hat bei meiner Mutter ( 80 J ) einen Waschmaschinenzulaufschlauch für 398 € gewechselt. Die Maschine ist 16 Jahre alt und der Fehler ist immer noch da. Auf Nachfrage meiner Mutter, kam die Antwort, das kann nicht sein und es wurde aufgelegt. Ich nenne das Abzocke !!!

Walter Märtin Elektrogeräte | Miele- Kundendienst Bonn - Sankt Augustin
Philipp W.
5/5

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Mein Trockner wurde schnell repariert und jetzt läuft er wieder. Habe bereits 2 Tage nach dem Anruf bei Miele einen Termin gehabt. Danke

Walter Märtin Elektrogeräte | Miele- Kundendienst Bonn - Sankt Augustin
1a2b 3.
5/5

Ich bin sehr zufrieden..... Kompetente Beratung und rasche Lieferung... Mitarbeiter arbeiten schnell und zuverlässig... Habe dort zwei Miele-Geräte gekauft... In jedem Fall zu empfehlen...